Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport und Webapplikationen

Marketing

Hamburg

Zirkusweg 1

stein-promotions.de

Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport & Webapplikationen STEIN Promotions GmbH Hamburg Selbstständige Koordination, Planung und Überwachung unser Projekte im IT-Bereich; Gemeinsame Betreuung und Weiterentwicklung von Webapplikationen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit externen Entwicklungs-Teams.

Mitarbeiter It Datenbanksupport & Webapplikationen Mit Einer Ausbildung Im It Sektor Und Erster Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Unsere Lage Im Herzen Hamburgs Ist Schön - Aber Nicht Das Was Unsere Agentur Besonders Macht Das Ist Unser Können Und Unser Know-how Wir Haben Die Relevanten Insights Zu Konsumenten Handel Und Märkten Darum Sind Wir Immer Mit Der Richtigen Aktion An Der Richtigen Stelle Kreativ Innovativ Messbar Ist Der Pos-experte Deine Aufgaben: Selbstständige Koordination Planung Und überwachung Unser Projekte Im It-bereich Gemeinsame Betreuung Und Weiterentwicklung Von Webapplikationen Für Unsere Kunden In Zusammenarbeit Mit Externen Entwicklungs-teams Persönliche Beratung & Unterstützung Unserer Mitarbeiter Bei Den Täglich Anfallenden Fragen & Problemen Automatisieren Und Optimieren Von Prozessen & Abläufen Erstellung Von Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Mitarbeiterschulungen Vorbereiten Und Durchführen Unsere Anforderungen: Erfahrung: Mehrere Jahre Erfahrung Im Projektmanagement Im It-umfeld Sprachkenntnisse: Englisch Von Vorteil Arbeitsweise: Eigenständig Und Gewissenhaft Pc-kenntnisse: Sicher Im Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Weitere Kompetenzen: Engagement Selbstbewusstsein Organisationsstärke Und Freude An Daten Und Zahlen Unsere Benefits: No1 Marken-accounts / Mitarbeitercoachings / Corporate Benefits (mitarbeiterrabatte) / Tischtennisplatte Und Kicker / Flache Hierarchien Und Viele Freiräume / Langfristig Angelegte Kunden- Und Mitarbeiterbeziehungen / Betriebliche Altersvorsorge / Hvv Profi Card / Legendäre Mitarbeiterevents Hört Sich Gut An Dann Bewirb Dich Schnell Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Bewerbungsanschreiben Cv Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin) Direkt An: Gmbh Getwork@-agencycom Ansprechpartner: Manja Krysiak Manja Krysiak Recruiter 040/39 191-107 Mail Vcard Download Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport & Webapplikationen Selbstständige Koordination Planung Und Überwachung Unser Projekte Im IT-Bereich Gemeinsame Betreuung Und Weiterentwicklung Von Webapplikationen Für Unsere Kunden In Zusammenarbeit Mit Externen Entwicklungs-Teams Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsreporting / Vertriebsanalyse
   STEIN Promotions GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter IT (m/w) Datenbanksupport und Webapplikationen
   STEIN Promotions GmbH (Hamburg)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Adolphi Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH (Bonn)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)